Seele , Geist und Körper

Energetik

Energetik

Wir wünschen uns alle seelisches, geistiges und körperliches Wohlbefinden. In der Humanenergetik steht der Mensch in seiner Gesamtheit im Mittelpunkt. Jeder Aspekt wird berücksichtigt. Um den Körper und den Geist wieder in Gleichgewicht zu bringen, den Energiefluss zu aktivieren,  werden verschiedenste Methoden angewendet.

Gearbeitet wird auf der feinstofflichen Ebene, um eine energetische und körperliche Ausgewogenheit zu erlangen.

Meine Methoden basieren auf Meditation, Qi Gong, Nuad Thai Yoga Körperarbeit, Klang, den russischen Heilmethoden und Bachblüten. Unterstützend werden die TCM Ernährung und die Irisanalyse eingesetzt.

Fundierte Ausbildung, ständige Weiterbildung und Qualität zeichnen meine Arbeit aus.

 

barbara_scherrer

Barbara Scherrer

Dipl. Qi Gong und Tai Qi Übungsleiterin Nuad Thai Körperarbeit
Dipl. Mentaltrainerin